Home

Willkommen!

Die Homepage bietet einen Einblick in mein bisheriges (wissenschaftliches) Leben:

Die ersten drei Kategorien zeigen meine wissenschaftliche Arbeit bzw. Lehrtätigkeit für das

  • Institut für Soziologie (WWU Münster),
  • das Institut für Erziehungswissenschaft (WWU Münster) und
  • die Thomas-Morus-Akademie Bensberg.

Der Punkt „Filme“ dokumentiert meinen praktischen Umgang mit dem Medium Film. Diese Beiträge sind (zumeist) in Zusammenarbeit mit der Filmemacherin Ameetaa Andrea Kelsch entstanden.

Der Punkt „Internet“ führt die wichtigsten Internet-Projekte auf, an denen ich beteiligt war.

Der nächste Menüpunkt listet meine bisherigen „Publikationen & Vorträge“ auf.

Die Seite „Dr. Zumiskaja….“ ist nur temporär und enthält ein fiktives Interview, welches Teil der Keyword-Battle aus meinem „Social Media Manager“-Kurs war.

Fragen zur Seite oder zu Inhalten? Dann Mail an mich senden!

Thies Albers

 

thies albers / hamburg 2016

 

// 2017 //